Schulprojekt geht in die Votingrunde!

Wir haben heute erfreulicherweise erfahren, dass unser Projekt Marbotic's Deluxe Learning beim Wettbewerb um den bekannten 2. VR Förderpreis der Raiffeisenbank Schwaben Mitte eG von der Jury für die Votingphase nominiert wurde!


Die Votingphase (Abstimmungsphase) läuft vom 19. Juli.2021 bis 31.08.2021.

Und genau hierfür benötigen wir dann IHRE Unterstützung!

Bitte geben Sie in dem o.g. Zeitraum Ihre Stimme für unser Projekt ab.

ZUM VOTING


Wir freuen uns, wenn Sie den Link auch über sämtliche Kommunikations-Kanäle

(Mund zu Mund Propaganda, Social Media wie FB, Instagram, WhatsApp usw.) verbreiten, um uns im 'Rennen um das meistunterstützte Projekt' nach vorne zu bringen.


Unsere Projektteilnahme:

Zu den iPads, die bei uns ab nächstem Schuljahr für ALLE Schüler an der Grundschule zum Einsatz kommen, gibt es ergänzend eine Toolbox, welche eine effektive Nutzung der iPads auch bereits für Erstklässler ermöglicht bzw. optimiert. Um Ihnen diese Toolbox inhaltlich näher zu bringen (NICHT zu Werbezwecken), verlinken wir hier auf ein Produktvideo....

https://youtu.be/3PG8gdeD2ME